Flowyglow Yoga Kronberg

Um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und die Schönheit von „innen“ heraus zu fördern empfehle ich regelmäßige Yoga Übungen.

Ich selbst praktiziere dies seit über 35 Jahren täglich und möchte meinen Kundinnen dieses schöne Lebensgefühl von „Better Ageing“ vermitteln.

Mit Flowyglow Yoga Kronberg habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Yoga kann jeder praktizieren, es kann auf jede körperliche Fitness angepasst werden und die Erfolge zeigen sich schnell.

„Stressbewältigung und innere Ruhe durch Meditation und Atemtechnik“

Ich biete 1-1 Yoga Coaching, Gruppenkurse auf Anfrage und ganz speziell Hormonyoga in Kronberg im Taunus und Umgebung an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Herzlichst Ihre Anna Chistina Stanzel
– Hormon Yoga Teacher nach Dina Rodriquez
– AYA 500h
Yoga Teacher (international anerkannt, entspricht den hohen Qualitätkriterien der Yoga Alliance, sowie der DIN 29990 Lehrakademie Zertifizierung und der AZAV).

Anna Christina Stanzel
Ihr persönlicher Yoga Coach in Kronberg/Taunus.
Über 35 Jahre Erfahrung mit Yoga, Ernährung,
Meditation und Anti-Ageing.

Friedrich Ebert Straße 2
61476 Kronberg
Tel: 06173 – 988 08 02
Mobil: 0173 520 35 33

E-Mail: info@passion-beaute.de